nohe News: Wir stellen unsere neuen Standorte vor!

Veröffentlicht am 5.09.2019

Die nohe Schweiz GmbH hat vor ein paar Jahren in der Region Bern damit begonnen, angehenden Fahrschülern die Nothilfe näher zu bringen. 

Im Sommer 2019 finden sich mittlerweile 33 Standorte in der ganzen Schweiz wieder, wo Nothelferkurse angeboten und durchgeführt werden. Das mittlerweile rund 90 Personen fassende Team kümmert sich mit grösster Sorgfalt um seine Kursteilnehmer und bietet viel Abwechslung in seinen Kursen. Im Verlaufe der letzten Wochen sind drei weitere Standorte auf der Karte erschienen, die wir gerne ein wenig genauer betrachten möchten.

Standort Chur

Seit Januar 2020 findest du uns auch am Standort Chur. Unserere Nothelferkurse in Chur finden, wenige Gehminuten vom Bahnhof, in der attraktiven Location im Familienzentrum Planaterra statt. An alle Führerscheinanwerbenden in und um Chur, wir freuen uns wenn wir dich bald an einem unserer Nothelferkurse bergrüssen dürfen.

Standort Uster

Aufgrund vieler Anfragen aus dem Grenzgebiet zur Stadt Zürich und Winterthur, konnten wir mit der Audiovis Fremdsprachenschule einen idealen Partner finden. Der Bahnhof Uster ist innert einer Minute zu Fuss erreichbar und daher optimal an den öffentlichen Verkehr angeschlossen.

Standort Burgdorf

Dasselbe galt auch für den Standort Burgdorf, der zwar nur 20 Minuten von Bern entfernt ist, dennoch eine grosse Nachfrage nachweist. Mit dem B5togo konnten wir ebenfalls eine Kurslokalität finden, welche innert weniger Minuten vom Bahnhof Burgdorf erreichbar ist. Der erste Kurs erfreut sich schon grosser Beliebtheit! Wenn du hier noch einen Platz haben möchtest für den 13./14. September, solltest du dich sputen!

Standort Langenthal

Unsere Kurse in Solothurn und Olten werden stets sehr rege besucht, weshalb wir uns entschlossen haben, einen neuen Standort in der Mitte dieser beiden Standorte zu eröffnen. In der Fahrschule Brauihof fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und starten ab September mit einem Kurs monatlich in Langenthal. Es hat noch genügend Plätze frei für den ersten Kurs vom 20./21. September.

Es sind noch weitere Standorte geplant, worüber wir zu gegeneber Zeit informieren werden!

Euer nohe Schweiz Team

Zurück