Nothelferkurse in Grenchen
Zur KursĂĽbersicht

Nothelferkurs Grenchen: Daten & Anmeldung

Nothelferkurs Grenchen: Anerkannter Nothelferkurs in Grenchen. Melde dich jetzt sofort online an. Erfahrene und motivierte Instruktoren versprechen dir einen kurzweiligen Nothelferkurs.

Referenzen Nothelferkurse

  • Super team und gut organisiert!
    K. Knecht
  • Sehr gute und interessante Stunden die ich verbringen durfte
    F. Strebel
  • Ein sehr gut organisierter Kurs mit sympathischen Kursleitern
    A. KĂĽchler

Lerne im Ernstfall richtig zu handeln

Du kannst nicht richtig reagieren, wenn ein Notfall eintrifft? Oder weisst nicht, wie man sich bei einer Vergiftung verhaltet, oder eine richtig ausgefĂĽhrte Seitenlage funktioniert? Wir versprechen Dir, dass Du nach den 10 Stunden unseres Nothelferkures, genau weisst, was im Ernstfall zu tun ist.

Ein lernreiches Wochenende

Die Kurse in Grenchen finden immer am Wochenende, also Freitag & Samstag, statt. Unter dieser Seite kannst Du dich gleich fĂĽr einen Kurs anmelden. Sollte in Grenchen alles voll sein, so versuche es doch mal in Solothurn.

Nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ein Katzensprung zum Bahnhof Grenchen. Innert 5 Minuten kannst Du beim Kursort sein.

Ersatzausweis und GĂĽltigkeitsdauer

Wenn Du einen Nothelferkurs bei uns absolvierst, ist dieser für die nächsten 6 Jahre gültig. Ab und an kann es auch vorkommen, dass man einen Ausweis nach dem Kurs verliert. Diesen ersetzen wir Dir innert der ersten 30 Tage unentgeltlich. Solltest Du jedoch später nochmals auf uns zu kommen, so müssen wir Dir eine Gebühr von CHF 40.00 in Rechnung stellen.

Möchtest Du zur Sicherheit einen Ersatzausweis?