Nothelferkurse in Langenthal
Zur Kursübersicht

Nothelferkurs Langenthal: Daten & Anmeldung

Nothelferkurs Langenthal: Du möchtest mehr Mobilität in dein Leben bringen und freier in deiner Freizeitplanung sein? Sobald du hinter das Steuerrad eines Auto kannst, liegt dir die Strasse vor den Füssen. Zuerst musst Du jedoch den Nothelferkurs absolvieren, wie bspw. in Langenthal.

Referenzen Nothelferkurse

  • Der Instruktor war sehr ehrlich und motivierte mich richtig mit zu machen! Hut ab!
    Y. Egli
  • Der Instruktor hat die zwei Tage sehr abwechslungsreich gestaltet. Top gemacht!
    S. Keel
  • Der Instruktor war sehr motiviert und brachte viel medizinisches Hintergrundwissen mit! Sehr spannend!
    T. Betz

Das Angebot im Kanton Bern wird erweitert!

Wir von nohe Schweiz sind froh, dass wir in Bern bereits neben unseren bisherigen Ausbildungsorten in Bern, Thun, Interlaken, Burgdorf und Biel nun mit Langenthal den sechsten Kursort eröffnen dürfen. Unser höchstes Ziel ist es, junge Fahrschüler über sämtliche Techniken der Ersten Hilfe aufzuklären und sicher auf die Strasse vorzubereiten.

Sichere dir online dein Datum in Langenthal

Die Kurse in Langenthal gehen immer am Wochenende (Freitag Abend und am Samstag) über die Bühne. Am besten sicherst du dir gleich deinen passenden Kurs!

Sieben Minuten vom Bahnhof Langenthal entfernt

Wir freuen uns, unsere Kurse bei der Fahrschule Brauihof durchführen zu dürfen. Das Kurslokal befindet sich etwa 7 Minuten vom Bahnhof entfernt und ist zu Fuss gut erreichbar. 

Ausweis verloren? Wir erstellen dir ein Duplikat

Innert der ersten 30 Tage nach dem Kurs können wir dir einen Ersatzausweis kostenlos zustellen. Solltest Du zu einem späteren Zeitpunkt ein Duplikat brauchen, so lassen wir dir eines gegen eine Gebühr von CHF 40.00 zukommen. Hier erfährst du noch mehr zum Ersatzausweis.